OpenEyes

eMail

OpenEyes

Website

openeyes-filmfest.de

Regelmäßiges Treffen


Dienstags um 19:00 Uhr in der Baari Bar

OpenEyes

Das OpenEyes Filmfest - das schönste, größte und einzige Kurzfilmfestival zwischen Göttingen und Frankfurt, findet jährlich in und um das Café Trauma statt.
4 Tage lang treffen Konzerte, Parties, Ausstellungen und Gespräche auf top-aktuelle, künstlerische, politische, unterhaltende und experimentelle Kurzfilme aus denen das Publikum seine Gewinnerfilme wählt.

Bei OpenEyes-Die Serie gibt es darüber hinaus jeden
Monat Kurzfilmspecials zu Themenschwerpunkten oder Kooperationen, z.B. mit anderen Filmfestivals.

Wenn du Lust hast, dich bei einem oder mehreren der verschiedensten Arbeitsbereiche und Möglichkeiten, die die Organisation eines solchen Events beinhaltet, oder in eine der Sichtungsgruppen für die Vorauswahl der Filme einzubringen, freuen wir uns sehr, wenn du einfach mal im Trauma vorbeikommst oder uns ne Email oder bei fb schreibst.
Gerne geben wir Dir da auch noch einmal mehr Details.


Infos auf :
OpenEyes Filmfest
OpenEyes Filmfest bei FB
mail: info[at]openeyes-filmfest.de