Konzertgruppe

eMail & Booking

Konzertgruppe

Regelmäßiges Treffen

Mittwochs um 19:00 Uhr im trauma

Konzertgruppe

Die Konzertgruppe im Trauma plant Konzerte und Festivals, die jeden Monat Bestandteil des bunten Trauma-Programms sind. Wir sehen uns dabei als Unterstützer der lokalen Szene, aber auch als Plattform für Bands aus der ganzen Welt.
Alle Aufgaben, vom Booking bis zum Betreuen der Bands, übernehmen wir selbst und können so nach eigenem Ermessen planen. Um bei uns mitzumachen brauchst du keinerlei Vorkenntnisse, sondern nur ein generelles Interesse an Musik und an der Organisation von Veranstaltungen. Wir freuen uns auf Konzerti-Zuwachs!

LG, Konzertis!

Booking Anfragen bitte an:
For booking requests please contact:
Para consultas de asientos de conciertos contacte:
Pour des demandes de booking, veuillez contacter svp:

konzertgruppe co
trauma im g-werk
Aff�llerwiesen 3a
D-35039 Marburg
Tel.: +49 (0) 64 21 - 66 317
mail: konzert@cafetrauma.de